Technologieaustausch innerhalb der SINTO-GROUP

In den letzten 4 Jahren konnte die SINTO-GROUP in Indien eine Vielzahl von Aufträgen erzielen.

Garant dieser Erfolge, insbesondere bei kastengebundenen Formanlagen, ist die gut gewachsene Zusammenarbeit der SINTO-Schwesterunternehmen HWS und SBML.

Hierdurch entstanden marktweisende Lösungen Synergieeffekte bei der Entwicklung von Hybridanlagen mit HWS Schlüsseltechnologie und lokaler Fertigung von Anlagenmodulen von SBML im Zusammenwirken mit der dazugehörigen konzernübergreifenden Serviceinfrastruktur.

In der vergangenen Woche fand hierzu wieder ein Technologieaustausch bei HWS statt. SBML Geschäftsführer Arjun Bagri diskutierte in verschiedenen Fachgruppen technische und vertriebliche Themen, die richtungsgelenkt in Kürze umgesetzt werden.

Nach oben scrollen