Vom 20. bis zum 21. Mai findet in Göttingen der Deutsche Gießereitag statt, einem Treffpunkt für Gießereien, Zulieferer und Forschung.
Wir präsentieren uns dort gemeinsam mit unserer Schwesterfirma Laempe und freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Besuchern und Vertretern der Gießereibranche.
Ein besonderer Dank geht an den Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie (BDG) als Ausrichter des Gießereitags.

